Post Message
 


Kruyt ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): T3 Multivan White Star Hann.Edition

Bei KM 379000 wurde das 5-Gang Getriebe des Busses von Thomas Killemann überholt. Gleichzeitig wurde die Kupplung erneuert. Wir empfinden es als ein positives neues Fahrgefühl. Auch der "afer-sales-service" bei Thomas Killemann ist hervorragend.

 


Dienstag, 24. Juni 2008
Rolf: sehr zu empfehlen!

kürzlich hat Thomas Killemann das Getriebe unseres roten LLE fachgerecht überholt. Es läuft jetzt wie neu, lässt sich prima schalten, ist leiser und der fünfte Gang fliegt nicht mehr raus. Sehr nette und freundliche Atmosphäre  Smile

Besten Dank!


Donnerstag, 03. Juli 2008
Uwe Dombrowski: Getriebeüberholung mit langen 5.Gang
Hallo Herr Killemann,Das Getriebe war die ersten 100 km nicht hörbar,jetzt singt der dritte Gang wieder etwas,aber kein Vergleich zu vorher.Schaltbarkeit der Gänge ist hervorragend,der Motor (LLK ca.90 PS) kommt mit dem langen 5.Gang super zurecht.So habe ich mir das immer gewünscht.Es ist ein komplett neues Fahrgefühl,ruhig und schnell.Vorher drehte der Motor unter Getöse bis 4800 U7min im 5.Gang,jetzt uberwiegen die Windgeräusche.Die Motor- und Oeltemperatur ist gesunken.Danke für die Informatiönen und die gute Arbeit.Ich bin sehr zufrieden,hätte nicht gedacht,das das 20 -jährige Getriebe sogut herzurichten ist.

Freitag, 04. Juli 2008
Clemens ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gut gemacht!
Bin heute morgen noch bei Thomas gewesen um das Schaltgestänge an unserem Joker neu einstellen zu lassen, denn mir war vor kurzem der Schalthebel abgebrochen. Kurz, schmerzlos und unbürokratisch, eben wie vom Fachmann erwartet, ging das über die Bühne. Danke Thomas!

Samstag, 05. Juli 2008
Renze Betten ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 5Gang perfekt zu emphelen

 

 Auch ich heute morgen &.07.2008 bei der Thomas und ehr hat mir ein uberholten 5 gang eingebaut, bin Hollander,hab bei der Thomas ein angepaster 5 gang fur mein T3 gekauft,ist perfekt gelaufen und bin den auch sehr zufrieden.

Dank dir von hertzen Thomar und bis balt.

Gruss dich Renze


Montag, 07. Juli 2008
 
Powered by Phoca Guestbook