TDI Umbau

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit TDI – Umbauten im T3 Bus. Wir selber fahren seit nunmehr 200.000 km einen gechipten TDI – Motor, versehen mit speziellen Einspritzdüsen,ca.140 PS und sattem Drehmoment von 300 NM, verlängertem und verstärktem Getriebe, welcher eine hohe Alltagstauglichkeit und Zuverlässigkeit aufweist.
Alle Spezialteile die zum Einbau eines TDI – Motors im T3 erforderlich sind werden von uns hergestellt und ausgiebig getestet. Und eins ist ganz sicher....ein TDI im Heck bereitet sehr viel Fahrfreude und schont den Geldbeutel an der Tankstelle! Zudem erntet man verwunderte Blicke wenn man auf der Autobahn bei zügiger Fahrweise andere Fahrzeuge überholt.


Interesse?

 

 

 

 

 


 

 

AFN TDI-Motor 81KW/110PS

 

so könnte es auch bei euch im Motorraum aussehen !!

________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________

Dieses Foto habe ich im Netz  gefunden !!!

 Ich drücke mich mal so aus: Der "Konstrukteur" hatte eher begrenzte Fähigkeiten . . . . . .!!!

_______________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 Grüne Plakette mit TDI 110 PS Motor möglich !!!

Durch den Einbau eines DPF(Dieselpartikelfilter) ist es möglich die grüne Umweltplakette zu bekommen.Der DPF ist eine Kombination aus Oxikat und Partikelfilter.Preis 800 Euro plus 127,50 Tüvgebühren.

 

Gerne berate ich sie und erstelle ein Konzept zum Einbau eines TDI Motors in den T3 Bus.

Desweiteren bieten wir Umbauteile wie z.b.Motorträger,LLK-Anlagen,Abgasanlagen,Anlasser,Kabelbäume,u.s.w.an